Ihre professionelle Matcha-Fabrik für Private Label Matcha

In der blühenden Landschaft der globalen Teemärkte gilt Riching Matcha als Leuchtturm für Qualität, Authentizität und kundenorientierten Service. Riching Matcha, ein führender Matcha-Teelieferant mit Sitz in China, bietet Unternehmen auf der ganzen Welt eine Fülle hochwertiger Matcha-Produkte und hilft ihnen, in ihren jeweiligen Märkten erfolgreich zu sein.

  • Passen Sie Ihre Matcha-Verpackung und Ihr Matcha-Design individuell an
  • Ein vielfältiger Katalog an Matcha und Matcha-Zubehör
  • Wettbewerbsfähige Preise für verschiedene Matcha-Sorten
  • Bereitstellung von Matcha-Lösungen für vielfältige Anwendungen
  • Ein One-Stop-Shop für alle Ihre Matcha-Bedürfnisse

Riching Matcha ist Ihr zuverlässiger Partner in der geschäftigen Welt des Matcha-Geschäfts. Mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen, hochwertigen Angeboten und unserem Engagement für die Kundenzufriedenheit freuen wir uns auf eine fruchtbare Partnerschaft mit Ihnen im Bereich Matcha. Sind Sie bereit, mit uns auf diese Matcha-Reise zu gehen?

Riching Matcha: Ihr One-Stop-Shop für hochwertige Matcha-Produkte

Bei Riching Matcha sind wir stolz auf unser umfangreiches Produktsortiment. Unser Angebot geht weit über den reinen Matcha-Tee hinaus und umfasst eine Vielzahl an Matcha-Zubehör, die für ein umfassendes Matcha-Erlebnis unerlässlich sind. Von traditionellen Matcha-Schneebesen bis hin zu eleganten Teeschalen ist unsere Auswahl darauf ausgelegt, alle Ihre Matcha-Bedürfnisse zu erfüllen.

Unser Fachwissen geht über die Bereitstellung von Matcha hinaus. Wir sind bestrebt, umfassende Matcha-Lösungen anzubieten, die vielfältige Anwendungen abdecken. Egal, ob Sie ein Teeladen sind, der nach einer Premium-Mischung für Ihre Kunden sucht, oder ein Naturkostladen, der Bio-Matcha sucht, wir haben das Richtige für Sie. Unsere Matcha-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihr Produktangebot zu erweitern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Ihre Verpackung erzählt eine Geschichte über Ihre Marke. Um Ihre Markenerzählung so fesselnd wie möglich zu gestalten, bieten wir Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Matcha-Verpackung und Ihr Matcha-Design. Sie können aus einer Reihe von Verpackungsstilen, Farben und Designs wählen, die zu Ihrer Markenidentität passen und Ihre Zielgruppe ansprechen.

Nutzen Sie die Kraft von Private-Label-Matcha für Ihre Marke

Riching Matcha ist stolz darauf, Hunderte von Unternehmen in über 30 Ländern zu bedienen, darunter Hotspots wie die EU, die USA, Australien, Russland, Mexiko, Brasilien und Thailand. Unser Portfolio ist so vielfältig wie unsere Kunden. Mit fast 20 Matcha-Paketvarianten decken wir eine Vielzahl von Bedürfnissen ab. Von Bio-Matcha für gesundheitsbewusste Verbraucher bis hin zu einem Spektrum an Geschmacksrichtungen für Abenteuerlustige – unser Angebot ist vielseitig und anpassbar für alle Zwecke in Großpackungen und Handelsmarken.

Bio-Matcha-Teefarm

Private Labeling Premium Matcha Grades für die perfekte Tasse Tee

Zeremonieller EU-Bio-Matcha
Matcha-Pulver in zeremonieller Qualität
USDA Bio-Matcha Premium-Qualität
Matcha-Premiumklasse
Matcha in kulinarischer Qualität
Matcha-Pulver in kulinarischer Qualität
TOP-3-Matcha
TOP-3-Matcha
TOP-6-Matcha
TOP-6-Matcha
Blauer Matcha
Blauer Matcha
hojicha
hojicha

Matcha-Fabrikproduktion & Matcha-Farm & Matcha-Anwendung

Stärken Sie Ihre Marke mit den Private-Labeling-Services von Riching Matcha

Der Einstieg in die Welt des Matcha-Tees kann ein transformativer Schritt für Ihr Unternehmen sein. Riching Matcha mit Sitz in China und internationaler Präsenz in der EU, den USA, Australien, Russland, Mexiko, Brasilien, Thailand und darüber hinaus bietet eine einzigartige Gelegenheit für Unternehmen und Start-ups, die ihr Sortiment um eine hochwertige, profitable Produktlinie erweitern möchten Angebote durch Private Labeling.

Mit Private Labeling Potenziale freisetzen

Unser Private-Label-Programm bietet nicht nur ein Produkt; es bietet eine Lösung. Wir bieten Matcha-Tee von höchster Qualität, der das Angebot der meisten Anbieter übertrifft, was zu überlegenen Gewinnspannen für unsere OEM-Kunden führt.

Unser Private-Label-Matcha-Programm ist rationalisiert und effizient und bietet USDA-Bio- und EU-Bio-White-Label-Optionen für Teepulver in kulinarischer, Premium- und Zeremonienqualität. Sie können unsere vertikal integrierte Matcha-Produktions- und Verpackungsmontagelinie für die vollständige Anpassung von OEM-Matcha-Produkten nutzen. Wir bieten über 100 einzigartige Verpackungs-, Sorten- und Größenoptionen.

Wir bieten Private-Label-Unternehmen vielfältige Optionen

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen und Ihr Budget geeigneten Matcha-Grüntee-Qualitäten, darunter Matcha-Teepulver, Hojicha-Pulver und andere. Wir bieten eine umfassende Liste von Verpackungs- und Größenanpassungen und informieren Sie darüber, wie verschiedene Matcha-Grüntee-Produkte mit verschiedenen Verpackungsmaterialien und Etikettenaussagen interagieren. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass Ihre Private-Label-Produkte ihre Haltbarkeit, ihren Geschmack und ihre Farbe behalten und alle Ihre Erwartungen erfüllen.

Catering für Verbraucher, die unterwegs sind

Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach Convenience bieten wir maßgeschneiderte Mischungen und Verpackungen für Verbraucher, die viel unterwegs sind. Unsere Auswahl umfasst die hochwertigsten zeremoniellen Matcha, die Ihr Geschäftsportfolio erheblich bereichern können. Und als Private-Label-Hersteller direkt vom Bauernhof gewährleisten wir ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Investition.

Private-Label-Matcha-Garantie

Bei Riching Matcha garantieren wir, dass alle unsere Private-Label-Unternehmen ihren OEM-Matcha in versiegelten, markengeschützten und sicheren Verpackungen (kundenspezifische Beutel und Dosen) erhalten, die die Haltbarkeit des Matchas optimieren, normalerweise etwa zwei Jahre, sodass Sie ausreichend Zeit zum Verkaufen und Gewinnen haben .

Warum Private-Label-Matcha eine ausgezeichnete Idee für Ihre Marke ist

Egal, ob Sie ein Ladengeschäft, eine CPG-Marke auf der Suche nach Matcha unter Eigenmarken oder ein Superfood-Unternehmen sind, unser umfangreiches Netzwerk und unsere Lieferkette können Ihnen die japanischen Grüntee-Spezialitäten liefern, die Sie benötigen. Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment an Grüntees und Matcha-Pulvern, die im Großhandel und in großen Mengen erhältlich sind. Von unseren originalen Chai-Matcha-Mischungen und adaptogenen Matcha-Latte-Mischungen bis hin zu Hojicha-Tee und unseren zeremoniellen Matcha-Mischungen sind alle unsere Produkte in maßgeschneiderten Verpackungen erhältlich und können auf Anfrage problemlos als EU-Bio-Produkt und USDA-Bio-Produkt zertifiziert werden.

Stärken Sie Ihre Marke mit den Private-Label-Services von Riching Matcha und erschließen Sie sich neue Erfolgshöhen auf dem schnell wachsenden globalen Matcha-Markt.

Holen Sie sich unser bestes Angebot





    Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
    Nach oben scrollen

    Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

    x

      Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

      x

Your Professional Matcha Factory for Private Label Matcha

In the blossoming landscape of global tea markets, Riching Matcha stands as a beacon of quality, authenticity, and customer-centric services. A leading matcha tea supplier rooted in China, Riching Matcha provides a plethora of high-grade matcha products to businesses worldwide, helping them thrive in their respective markets.

  • Customize Your Matcha Packaging and Design
  • A Diverse Catalogue of Matcha and Matcha Accessories
  • Competitive Prices across Different Matcha Grades
  • Providing Matcha Solutions for Diverse Applications
  • A One-Stop-Shop for All Your Matcha Needs

Riching Matcha is your reliable partner in the bustling world of matcha business. With our competitive prices, high-quality offerings, and commitment to customer satisfaction, we look forward to forging a fruitful partnership with you in the realm of matcha. Are you ready to embark on this matcha journey with us?

Riching Matcha: Your One-Stop-Shop for Quality Matcha Products

At Riching Matcha, we pride ourselves on our extensive product range. Our offerings stretch far beyond just matcha tea – encompassing a variety of matcha accessories essential for a complete matcha experience. From traditional matcha whisks to elegant tea bowls, our selection is designed to cater to all your matcha needs.

Our expertise stretches beyond supplying matcha. We strive to offer comprehensive matcha solutions that cater to diverse applications. Whether you are a tea shop looking for a premium blend for your customers or a health food store seeking organic matcha, we’ve got you covered. Our matcha solutions are designed to elevate your product offerings and increase customer satisfaction.

Your packaging tells a story about your brand. To make your brand narrative as captivating as possible, we offer customization options for your matcha packaging and design. You can choose from a range of packaging styles, colors, and designs that align with your brand identity and appeal to your target audience.

Harnessing the Power of Private Label Matcha for Your Brand

Riching Matcha takes pride in serving hundreds of businesses in over 30 countries, including hotspots like the EU, USA, Australia, Russia, Mexico, Brazil, and Thailand. Our portfolio is as diverse as our clients. With nearly 20 matcha package variations, we cater to a myriad of needs. From organic matcha for health-conscious consumers to a spectrum of flavors for the more adventurous, our offerings are versatile and customizable for all bulk package and private label purposes.

Organic Matcha Tea Farm

Private Labeling Premium Matcha Grades for the Perfect Cup of Tea

EU Organic Matcha Ceremonial Grade
Matcha Ceremonial Grade Powder
USDA Organic Matcha Premium Grade
Matcha Premium Grade
Matcha Culinary Grade
Culinary Grade Matcha Powder
TOP-3 Matcha
TOP-3 Matcha
TOP-6 Matcha
TOP-6 Matcha
Blue Matcha
Blue Matcha
hojicha
Hojicha

Matcha Factory Production & Matcha Farm & Matcha Application

Elevating Your Brand with Riching Matcha’s Private Labeling Services

Embracing the world of matcha tea can be a transformative move for your business. Riching Matcha, based in China with an international footprint in the EU, USA, Australia, Russia, Mexico, Brazil, Thailand, and beyond, offers a unique opportunity to businesses and startups looking to add a high-quality, profitable product line to their offerings through private labeling.

Unleashing Potential with Private Labeling

Our private label program doesn’t just offer a product; it offers a solution. We offer the highest quality matcha tea that exceeds what most vendors can provide, leading to superior profit margins for our OEM customers.

Our Private Label Matcha program is streamlined and efficient, offering USDA Organic and EU Organic white-label options for culinary, premium, and ceremonial grade tea powders. You can leverage our vertically integrated matcha production and packaging assembly line for full customization of OEM matcha products, and we offer over 100 unique packaging, grade, and size options.

Offering Diverse Options to Private Label Businesses

Our expert team will guide you through selecting Matcha Green Tea grades suitable for your business and budget, including Matcha Tea Powder, Hojicha Powder, and others. We provide a comprehensive list of packaging and sizing customizations, and we educate you on how different Matcha Green Tea products interact with various packaging materials and label claims. Our mission is to ensure your private label products maintain their shelf life, flavor, and color, and meet all your expectations.

Catering to On-the-Go Consumers

In response to the growing demand for convenience, we offer custom blends and packaging for on-the-go consumers. Our selection includes the highest grades of ceremonial matcha that can significantly enhance your business portfolio. And as a farm-direct private labeler, we ensure excellent value for your investment.

Private Label Matcha Guarantee

At Riching Matcha, we guarantee that all our Private Label businesses receive their OEM matcha in sealed, branded, and safe packaging (custom bags and tins) that optimizes the matcha’s shelf life, usually around 2 years, giving you ample time for selling and profiting.

Why Private Label Matcha Is an Excellent Idea for Your Brand

Whether you’re a physical store, a CPG brand seeking private label matcha, or a superfood company, our extensive network and supply chain can deliver the specialty Japanese green tea products you need. You can take advantage of our wide range of green teas and matcha powders, available wholesale and in bulk. From our original chai matcha blends and adaptogen matcha latte blends to hojicha tea and our ceremonial matcha blends, all our products are available in custom packaging and are easily certifiable under EU Organic and USDA Organic upon request.

Elevate your brand with Riching Matcha’s private label services, and unlock new heights of success in the rapidly growing global matcha market.

Get Our Best Quotation





    Scroll to Top

    Get a Quick Quote!

    x

      Get a Quick Quote!

      x